skip to Main Content

Erich Litzlhammer – Gitarre, Leadvocal

erich-litzlhammer

Erich, Jahrgang 1952

Erich ist seit den 60er Jahren ein fester Bestandteil der Salzburger Musikszene, u. a. als Mitbegründer, Gitarrist und Leadsänger der legendären „Les Cerises“ und bei der „Yesterday Revival Band“. Neben der „Revival Band“ ist er auch noch als Alleinunterhalter „One of us“  music by Erich L. sowie als Sänger der Soul/Funkformation „ The Rhythmic Tramp Orchestra“ musikalisch tätig.

Seine Merkmale sind „Power“ und der Riesenspaß an der Musik. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder (sein Sohn Michi spielt begeistert Schlagzeug und ist mit der Revival Band ebenfalls fallweise „on stage“).

Weitere Bandmitglieder:

Erich Litzlhammer – Gitarre, Leadvocal?
Andreas Gusenbauer – Keyboards, Vocal?
Armin Barth – Bass, Vocal
Alfred Freudenthaler – Drums

Back To Top