skip to Main Content

Erich Litzlhammer – Gitarre, Leadvocal

erich-litzlhammer

Erich, Jahrgang 1952

Erich ist seit den 60er Jahren ein fester Bestandteil der Salzburger Musikszene, u. a. als Mitbegründer, Gitarrist und Leadsänger der legendären „Les Cerises“ und bei der „Yesterday Revival Band“. Neben der „Revival Band“ ist er auch noch im Duo „Two of us“ sowie als Sänger der Soul/Funkformation „ The Rhythmic Tramp Orchestra“ musikalisch tätig.

Seine Merkmale sind „Power“ und der Riesenspaß an der Musik. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder (sein Sohn Michael ist begeisterter Schlagzeuger und ist mit der Revival Band fallweise „on stage“).

Weitere Bandmitglieder:

Erich Litzlhammer – Gitarre, Leadvocal

Andreas Gusenbauer – Keyboards, Vocal

Armin Barth – Bass, Vocal
Alfred Freudenthaler – Drums

Back To Top